Wir zeigen hier eine Auswahl von Verkaufspferden, die überwiegend aus eigener Zucht stammen. Weitere Pferde, die abzugeben sind, finden Sie auf unserer Seite bei Ehorses.

Alle unsere Mangalarga Marchadores sind geimpft gegen Tetanus, Influenza, Herpes und West-Nil-Fieber. Regelmäßige Hufpflege und Wurmprophylaxe ist selbstverständlich.

Standort aller Pferde ist der Hartungshof in Niedersachsen.

Auszug aus unserer Verkaufspferde-Liste

Fohlen

Fohlen des 2020er Jahrganges stehen ebenfalls zum Verkauf.
Schauen Sie für weitere Infos auf unsere Seite bei Ehorses!

Jungpferde

Jux vom Hartungshof

Jux ist ein wunderschöner Palominoschecke mit großen Linien, der vor Charme nur so sprüht.

Er hat super elastische, lockere Bewegungen und eine top Veranlagung zu Marcha Picada.

Sein Endmass wird bei ca. 155cm liegen.

Jux

geb. 23.04.2019
V: Jeronimo vom Cassenshof
M: Guitana vom Cassenshof

Jocoso

Jocoso (span.: der Komiker) ist ein wunderschön gezeichnetes „Indianerpony“ (Braunschecke). Er steht sehr korrekt auf seinen Beinen und hat exellente Bewegungen. Seine Gangveranlagung ist die Marcha Picada, aber er zeigt auch einen guten Trab und einen gut gesprungenen Galopp. Jocoso ist ein kleiner Charmeur und sehr neugierig. Neues wird erstmal in Ruhe angeguckt und beschnuppert.
Ein Jungpferd, das nicht nur „Farbliebhaber“ zum Schwärmen bringt.

Jocoso

geb. 8.8.2019
V: Jeronimo vom Cassenshof
M: Ballerina V8